Expulsom ist ein wertvolles Handwerksmaterial in World of Warcraft (WoW), das zur Herstellung einer Vielzahl von hochstufigen Gegenständen verwendet wird. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Expulsom in WoW zu farmen:
Die zuverlässigste Art, Expulsom zu farmen, ist das Entzaubern von seltenen oder epischen Gegenständen. Dies kann jedoch teuer sein, da die zu entzaubernden Gegenstände erst beschafft oder gekauft werden müssen.
Das Verschrotten von Gegenständen (siehe unten) und das Herstellen bestimmter Gegenstände kann ebenfalls Expulsom bringen, aber die Drop-Rate ist niedriger als beim Entzaubern.
- Entzaubern: Das Entzaubern von epischen Gegenständen kann dir die Chance geben, Expulsom zu erhalten. Diese Methode ist die zuverlässigste, um Expulsom zu erhalten.
- Verschrotten: Das Verschrotten von ungewöhnlichen oder seltenen Gegenständen aus der Erweiterung Battle for Azeroth kann Expulsom einbringen.
- Weltquests: Das Abschließen bestimmter Weltquests, die mit Ausrüstungsgegenständen aus der Erweiterung Battle for Azeroth belohnt werden, kann die Chance auf Expulsom erhöhen.
- Herstellen: Das Herstellen bestimmter Gegenstände in Berufen wie Schneiderei, Schmiedekunst und Lederverarbeitung kann euch die Chance auf Expulsom geben.
- Seltene Mobs: Wenn ihr bestimmte seltene Mobs in den Zonen von Battle for Azeroth tötet, könnt ihr Gegenstände fallen lassen, die ihr verschrotten könnt, um Expulsom zu erhalten.
Beispiel zum Expulsom farmen
Expulsom kommt nur beim Verschrotten raus. Man braucht also Items zum Verschrotten. Einfache Armschienen kann man mit dem Schneider oder Lederer herstellen und dann verschrotten. Ungefähr jede 7te gibt ein Expulsom.
Alternativ gibt es alle paar Tage Weltquests für Materialabgaben oder Kochzutaten, die jeweils 5 Expulsom geben.
Zum Monatswechsel gibt es auch den Dunkelmondjahrmarkt, der dir 5 Fertigkeitspunkte in deinem Beruf gibt. Dafür brauchst du aber mindestens 75 Punkte in klassischer Ingenieurskunst.
Die Chance, Expulsom zu erhalten, ist nicht garantiert, es kann also sein, dass ihr eine Weile farmen müsst, bevor ihr eine größere Menge erhaltet.